28.07.11, 01:43:11

Funkhaus auf Reisen: Genua, Gorgast, Göteborg

Sommerzeit ist Reisezeit. Deswegen geht auch das Funkhaus Prenzlauer Berg auf Reisen. Einmal in die Vergangenheit, zehn Jahre zurück - zum G8-Gipfel nach Genua. Dann in die Zukunft, zum OBOA-Festival 2011 auf Fort Gorgast und letztendlich in die Ewigkeit, ins mal ewig dunkle, mal ewig helle Finnland.

Mit dabei: Micha aus Friedrichshain, damals selbst Demonstrant gegen den G8-Gipfel 2001 und heute Mitinitiator einer Ausstellung zum gleichen Thema im Stadtteilladen Zielona Góra in Friedrichshain, Peter aus Weißensee, einer der Organisatoren einer Open-Air-Kino- und Diskussionsveranstaltung am 29. Juli, 19 Uhr in der Bunten Kuh. Außerdem Ken Lemke vom Orga-Team des OBOA-Festivals, vom 12.-13. August auf Fort Gorgast und letztendlich Storyteller, DJ und Cartoonist Meikel Neid.

Die komplette Sendung kannst Du in Kürze hier runterladen.

Datei herunterladen:
8,4 MB | MP3 | Funkhaus auf Reisen: Genua, Gorgast, Göteborg
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.