13.02.12, 22:49:26

Jenz Steiner - Kommentar 75 Jahre Manfred Krug

Wie schafft es der nun 75jährige Schauspieler und Musiker Manfred Krug heute noch, Menschen zwischen 25 und 35 mit der Musik zu begeistern, die er vor vier Jahrzehnten aufgenommen hat. Was macht Krugs alte Lieder für junge Erwachsene, die musikalisch eher in der frühen Nachwendezeit sozialisiert wurden, so reizvoll? Warum sind seine Songs für diese Generation sogar von größerer Bedeutung als sein filmisches Werk? Jenz Steiner hat sich für uns in seinem Bekanntenkreis umgehört und sich seiner eigenen ersten Kontakte mit Manfred Krugs Tonträgern entsonnen.

Datei herunterladen:
5,3 MB | MP3 | Jenz Steiner - Kommentar 75 Jahre Manfred Krug
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.